Lego reorganisiert Vertrieb
Lego reorganisiert Vertrieb
Matthias Kienzle und Christian Pau übernehmen von Soeren Lund die Vertriebsleitung von Lego in Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz.
Tunnel23 relauncht T-Mobile-Online-Markenauftritt
Tunnel23 relauncht T-Mobile-Online-Markenauftritt
Die Mobilfunk-Marke tritt seit Kurzem mit neuem Design und neuer Werbelinie auf. Tunnel23 realisierte den Relaunch der digitalen Marken-Kommunikationsmittel.
Holzhuber-Promotion für T-Mobile
Holzhuber-Promotion für T-Mobile
Holzhuber Impaction steuert im Rahmen des erfolgten Marken-Relaunches von T-Mobile Austria eine Online-Promotion bei.
Innocent betraut Spinnwerk mit Social-Media-Etat
Innocent betraut Spinnwerk mit Social-Media-Etat
Die Agentur für neue Kommunikation wird DACH-weit für den Smoothie-Hersteller tätig.
Höchstwerte bei TV-Nutzung weltweit
Höchstwerte bei TV-Nutzung weltweit
Rumänen schauen mehr TV als US-Amerikaner und der Song Contest ist in Europa ein Hit. Das zeigen die "Television International Key Facts" des IP Networks für 2013.
pjure isobar wirbt für Hornbach News
pjure isobar wirbt für Hornbach News
Die Kreativen von pjure isobar machen für Hornbach online was gegen hässlich.
Stelzl übernimmt von Steinlechner
Stelzl übernimmt von Steinlechner
Romana Stelzl folgt Peter Steinlechner in der Verkaufsleitung von Die Presse und vom WirtschaftsBlatt nach.
MediaCom serviert De'Longhi-Kaffee
MediaCom serviert De'Longhi-Kaffee
MediaCom Wien nutzt die Konsumenten-Frequenz am Karlsplatz in Wien, um für De'Longhi Markenkontakte herzustellen.
Agentur-Vernetzung zu comm+value
Agentur-Vernetzung zu comm+value
Fünf Agenturen und deren Inhaberinnen, die in sechs Märkten Europas tätig sind, schließen sich zu comm+value zusammen.

Newsletter Anmeldung
Abonnieren Sie hier topaktuelle
Brancheninformationen

Kontakt
Ihr direkter Draht zu atmedia.at
Mailen Sie Ihre Infos, Aussendungen und Einladungen an office@atmedia.at